28. Februar 2015

Outfit // A pocket full of Sunshine



„Take me away, a secret place 
A sweet escape, take me away 
Take me away to better days 
Take me away, a hiding place“


Jede Stadt, jeder Ort, jedes Land hat seinen eigenen Charakter – dieser Flair und Charme, der in einer Stadt wie ein Zauber herumgeistert. 
Während wir Deutschen oft eher minimalistisch in Schwarz und Weißtönen gekleidet sind, findet man in Kapstadt einen sehr Hippie angehauchten Gipsy Style. Ich liebe diese Atmosphäre, die dort durch den gegebenen Strand, der einzigartigen Natur und den so wunderbar lieben Menschen gegeben wird und kleide mich dementsprechend auch echt gerne in diesem Stil.

Kapstadt hat eine so unfassbar faszinierende Natur, die für mich etwas ganz besonderes ist. Ich liebe das Reisen und fühle mich fast überall auf der Welt wohl. Doch Kapstadt übertrifft alles. Mit 15 Jahren lebte ich dort für ein halbes Jahr und habe so enge Freundschaften geschlossen, dass diese bis heute noch gleich gut geblieben sind, ohne dass man sich (außer vor einem Bildschirm) gesehen hat. Dort fühle ich mich zuhause, finde mich genauso gut zurecht wie in meiner Heimatstadt. 

Was ist euer Lieblingsort auf der Welt? Was macht ihn so besonders für euch?


Ich trug:
Kleid: Forever21
Jeansjacke: Vintage Levis
Schuhe: Zara
Kopfschmuck: Asos
Henna: Selfmade
Ring: Asos
Tasche: Zara























8 Kommentare:

  1. Wow, die Bilder sind sehr schön! *-*
    In Kapstadt war ich noch nie!
    Ganz liebe Grüße & ein schönes Wochenende,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. super schöne Bilder <3

    http://retrostreetstation.blogspot.de/2015/02/the-black-hat.html

    AntwortenLöschen
  3. super love your blog.

    AntwortenLöschen
  4. aww, du hübsche schaust wie immer bezaubernd aus mit deinem ansteckenden Lächeln im Gesicht :)

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  5. Anonym18/3/15

    Tolle Fotos!

    Check out my new post on my travel and Fashion blog about "my walk-in wardrobe"
    http://carrieslifestyle.wordpress.com

    New Posts online about Hollywood, South Africa, Beijing, Monaco ...

    AntwortenLöschen
  6. Pretty outfit !!

    http://t7cell.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  7. Deine Bilder wecken Sehnsucht nach Sonnenschein! :) Sehr schöne Fotos! Kapstadt muss toll sein, ich hoffe ich bekomme auch mal die Gelegenheit dort hinzureisen.

    Ganz liebe Grüße,
    Lena

    www.fashionfika.com

    AntwortenLöschen